Freitag, 6. Januar 2023

Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt, die Weihnachtsdeko darf noch ein paar Tage bleiben. Allerdings ist es höchste Zeit, digital aufzuräumen! Hier auf meinem Blog tummelten sich viele blinde Links und gelöschte Internetseiten

Meinen Internetshop habe ich aufgrund technischer Probleme erstmal abgeschaltet. Es macht mir einfach mehr Spaß, Seifen herzustellen und Cremes zu rühren, als Programme abzudaten und auf mögliche sicherheitsrelevante Angriffe zu achten. Meine Produkte könnt Ihr weiterhin erwerben - und zwar wie immer bei mir in der Werkstatt oder im Regionalladen Unikum in Altenkirchen - nach Rücksprache kann ich natürlich auch verschicken. 


Für das neue Jahr 2023 wünsche ich allen Lesern Frieden, Gesundheit - Gottes Segen für jeden Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen