Sonntag, 23. Juni 2013

Crazy June

Der Juni war bis jetzt ein komplett verrückter Monat! Ein Familienmitglied war zum 3. Mal in Folge wegen Nierensteinen im Krankenhaus (sind immer noch in der Niere, aber klitzekleingeschossen), ein anderes Familienmitglied ist seit Wochen krank (Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, müde) seit Freitag haben wir endlich die Diagnose Fructosemalabsorbtion und können dagegen steuern. Ein anderes Familienmitglied hat starke Bauchschmerzen.
Da ist doch gut, daß wenigstens ich fit und gesund bin - solange ich mein Antiallergikum einnehme. Und da meint mein Mann, ich müßte mal zur KUR! Warten wir mal, bis alle anderen gesund sind. Mir geht es doch richtig gut!
Trotz all der widrigen Umstände war ich nicht untätig, allerdings hat mir die Zeit gefehlt, alles in den Blog einzupflegen. Deshalb kommt es jetzt geknubbelt:

Hier die Kaffeeseife. Hat ziemlich viel Sodaasche gegeben, aber sonst superschön geworden. Beduftet mit Petitgrain, Elemiöl und Orange. Der Orangenduft kommt ganz gut durch.

Diesmal habe ich die Form mit Backpapier ausgelegt, das hat sehr gut funktioniert.







Eine Seifenverpackung zum Geburtstag: 

Eine Slider-Box
Slider-Box als Verpackung für eine Seife


Habe erst die Seife ausgemessen (Höhe, Breite und Tiefe) und dann die Verpackung passend gebastelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen