Mittwoch, 6. März 2013

Folienkarton, Schmuckorganizer



Das Durcheinander im Badezimmer mit Kettchen, Armbändern, Haargummis und anderem Gedönse für Haare ist mir schon lange ein Dorn im Auge! Auf der Suche nach einer geeigneten Aufbewahrung im Internet - nix Gescheites war dabei!- hatte ich die Idee, wenn man den "Pizzakarton" aus durchsichtiger Folie gestalten könnte, wäre alles gut vor Staub geschützt, einzeln verpackt, gut sichtbar, würde sich nicht verheddern - kurzum - genau das, wonach ich schon seit Jahren suche! (Liebe Simone, tausend Danke für DIESE geniale Idee, Seife zu verpacken. Die Faltvorlage für den "Pizzakarton" ist ja wirklich ein Gebiet der unendlichen Möglichkeiten!)

Wo bekomme ich eine stabile Folie her? Es sollte jetzt auch nicht direkt soviel kosten wie ein neuer Schrank... Mein Mann meinte, probier doch mal laminierte Laminierfolie. Es hat gejobbt! Seit gestern bin ich am Folienkarton basteln...
bin zwar noch lange nicht fertig, aber man sieht schon, wo es hingeht.


Habe ein kleines Papierstück miteinlaminiert, das gibt dem Kartönchen eine sehr gute Stabilität, allerdings ist es mir durchsichtig lieber.

Falls Maße gewünscht, bitte melden, reiche ich dann nach!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen