Freitag, 22. Februar 2013

Pizzakarton

Für zwei ganz liebe Menschen, die in ein paar Tagen Geburtstag haben, sollen diese beiden Pizzakartons sein. Dummerweise ist der eine zu klein für das Geschenk! Zum Glück ist Wochenende! Da kann ich in Ruhe messen und neubasteln.


Das Papier habe ich neu, es ist von Stampin up und heißt "Gemustertes Designerpapier In Color". Die verwendeten Knöpfe sind durchsichtig. Mein Wurstband aus dem Supermarkt finde ich aber ebenso schön wie den Leinenfaden von Stampin up! Gestempelt und auf Antik (den Rand mit dem Fingerstempel "beschmiert") habe ich mit der Farbe Blutorange. Die Fingerstempel sind echt genial. Man kann die Ränder weichzeichnen oder antikisieren. In jedem Fall ein hübscher Effekt.


  Das Foto ist mal wieder nicht so toll geworden. Versuch ich später nochmal, zur Zeit scheint tatsächlich mal die Sonne! Ist der Fotoapparat und ich ja völlig mit überfordert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen