Samstag, 16. Februar 2013

Surprisebox


Immer auf der Suche nach kleinen, feinen Schächtelchen für meine Seifen bin ich auf die Surprisebox gestossen. Sie läßt sich ganz einfach an die benötigten Maße anpassen und ergibt jedes Mal einen wunderbaren Würfel!
Hier mal zwei meiner Beispiele:



Für diese schlichte Box habe ich den
Cardstock Savanne benutzt,
Boho-Blütenstanze,
Elementstanze Spitzendeckchen,
Stanze Dekoratives Etikett, einen
Fingerstempel zum antikisieren (Farbton espresso).Die Blüten habe ich mit den Mini-Brads silber befestigt.
Der Papierstreifen, der über den Schlitz gestreift wird, fällt beim Zuschneiden der Box aus einer DinA4 Seite ab.




 Diese Box ist auch aus dem Cardstock Savanne entstanden, beklebt mit Designerpapier. Als Verschluß zwei gestempelte Blüten aus dem Set Fresh Vintage und einem Band.
Bis auf das Band sind alle Produkte von Stampin up,

Das Anpassen der Box an die eigenen Wünsche geht ganz leicht: (ehrlich, es hört sich viel schwerer an als es ist!)
meine Box soll 6 cm³ groß werden. Die Bodenfläche wird 6 mal 6 cm groß sein. Die Bodenfläche brauche ich dreimal in der Länge und dreimal in der Höhe, am Rand rechts sowie links muß für den Deckel je eine Hälfte der Bodenfläche dazugerechnet werden. Das ergibt 3 mal 6 gleich 18 cm für die Höhe. 3 mal 6 plus 0,5 mal 6 plus 0,5 mal 6 (also 4 mal 6) = 24 cm für die Länge.

hier seht Ihr wo eingeschnitten werden muß.

Box eventuell bestempeln.







Im Internet gibt es zu dieser Box auch Videoanleitungen. Z.B. von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen