Freitag, 17. Mai 2013

Nachtrag zur gestrigen Deo-Creme

Bevor ich mecker: Diese Deo-Creme hinterläßt ein angenehm trockenes Hautgefühl! Das nasse, quitschige bäh- Gefühl, das manche Deos auf die Haut zaubern, kann ich nicht vertragen. Also dafür bekommt dieses Deo-Creme Rezept schon mal hundert Pluspunkte!
Aber: heute Morgen hab ich doch einen Schock bekommen: die ist ja kurz vor steinhart! Nee, das ist echt nicht schön. Habe die beiden bedufteten Varianten nochmal eingeschmolzen und insgesamt 15g Mandelöl untergerührt. Mal schaun, ob das genug war.


Beim Abkühlen setzt sich unten irgendwas ab. Vermute mal, es ist die Stärke. Dagegen hilft nur dauer-rühren. Was ist denn, wenn ich die Stärke weglasse? Da sie die überflüssige Feuchtigkeit aufnehmen soll, geht das nicht. Aber redzieren müßte drin sein.
Glücklicherweise funktioniert dieses Deo auch wunderbar als Fußcreme. (Damit sie ganz schnell aufgebraucht ist und ich neue machen kann!)
Heute ist doch Freitag - heute Abend gibts ein Fuß-Verwöhnbad mit anschließender Eincrememassage! Ach wenn doch schon Feierabend wär!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen