Dienstag, 14. Mai 2013

Warte dringend auf meine nächste Pflanzenöl-Lieferung. Eine dicke Bestellung, unter anderem mit Erdnussöl - mein Mann ist so ein großer Fan von Erdnußbutter, da bin ich ja quasi schon verpflichtet, aus dem Öl eine Seife für ihn zu machen!
Derweil vertreibe ich mir die Zeit mit Restwolle verstricken (Es soll diesmal ein Pullunder werden. naja, ist ja so'ne Sache! Hoffentlich reicht die Wolle, bis der Pullunder fertig ist!
)
und Seifenrezepte checken. Da schwebt mir eine -aus gegebenem Anlass!- "männliche" Seife vor, aber mein Mann ist sehr speziell was Düfte angeht. Am besten riecht es nach - nix. Und das ist gar nicht so einfach! Gibt es eigentlich Schweinebratenduft? Ich glaube, der würde einschlagen wie eine Bombe!

mal sehn, wie weit ich den Zeitvertreib heute bring, noch ist von dem Muster nicht viel zu erkennen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen