Sonntag, 19. Mai 2013

Selbstgemachtes Deo

Nachdem ich das Deo das ganze Wochenende getestet habe:

+ super zum Füße eincremen
+ Deo hält tatsächlich den ganzen Tag frisch
+ riecht gut - kann ja jeder individuell einstellen


- trau mich nicht auf frisch rasierte Achseln. Brennt bestimmt wie verrückt.
- Aber das schlimmste:  es ist und bleibt eine krümelige Angelegenheit! Und das liegt bestimmt am Natron.

Fühle mich aber grundsätzlich gut dabei, so ganz ohne eine unaussprechliche chemische Keule

1 Kommentar:

  1. Seit über zwei Jahren nutze ich nur noch dieses Deo. Es brennt nicht auf frisch rasierten Achseln. Und gegen die Krümel gibt es eine ganz einfache Sache: in der Kaffemühle fein mahlen, dann in den Mörser und noch feiner zermörsern. Diese Deocreme ist so weich wie eine Salbe und kratzt überhaupt nicht auf der Haut. Ja, ich bin begeistert! Es gibt kein besseres Produkt.

    AntwortenLöschen